Babys sind am 17.10.2014 geboren. Sind sehr gleiche Babys! Aber kann zwischen Jungen und Mädchen unterscheiden. ;) Es sind 3 Jungen und 3 Mädchen. Alle Mädchen sind mackerell, 2 Buben sind mit classic Zeichnung und einer ist auch mackerell.

Babys sind schon 1 mal geimpft und 2 mal entwurmt. Die 2 Impfung bekommen die bevor sie ausziehen. Die süßen sind so was von süß! Sehr neugierig und schmussig! Zu Zeit um sie zu fotografieren braucht man viel Geduld))) die wollen rennen, spielen, springen))) Deswegen kann ich mit Namen und welche Kätzchen es tragen wird, nicht klar werden.. Aber wenn sie es aussuchen und damit er genau der ist, bekommt er einen Halsband, bis er/sie auszieht, damit wir ihn nicht verwechseln!

Kitten sind alle frei! Schauen sie in Ruhe Bilder an. Die sind doch echt süß, nicht? Kleine Bärchen))) Ach ja, ich hoffe das sie verstehen, das ich kleinen nur reservieren kann, gegen die Anzahlung, natürlich mit einen Vertrag!

 AKTUELLE BILDER!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind sie 3 Wochen kleiner ;)

 

 

Ganz tolle Zeichnung! Hoffentlich bis bald ;)