Ich bin angemeldete Züchter in Verein  BAYERISCHER EDELKATZEN-CLUB e.V.

Mich hat die Rasse von Maine Coon Katzen immer fasziniert, deswegen habe ich mich entschlossen diese wunderbare Tiere zu züchten. Meine Familie unterstützt mich in dem, das meine Kinder viel mit Kitten sich beschäftigen, /schmusen/spielen. Mein Mann baut alle möglichen Denkspiele und Kratzbäume und Liegeplätze. Das macht er mit viel Freude!

 

 

 

Mein Ziel ist gesunde, soziale Wesen zu erlangen, die dann ihnen ganz viel Liebe und Freude schenken! Meine Tiere werden bestens untersucht, bevor sie mein Haus verlassen, werden sie 3 mal entwurmt, 3 fach geimpft und  besitzen einen Impfpass und den Stammbaum. Das wichtigste ist aber für mich, den kleinen viel Liebe zu schenken!

Meine Babys ziehen auch aus, mit einen Kaufvertrag, mit Sicherung für sie und auch für die Katzenkinder, was für mich sehr wichtig ist!